Montag, September 25, 2006

Kaufrausch

Ich war heute auf der Sparkasse, um meinem Schatz Geld für ne Amazon-Bestellung zurück zu geben.
Allerdings liegt auf dem Weg Sparkasse-Zuhause eine Buchhandlung.
Tja, Anka rein und im Paradies!! Keine Schubladenordnung (mein Buchgeschmack ist ja auch eher sprunghaft ) und eine echt gute Auswahl!
Auch noch eine wahnsinnige Auswahl an Hörbüchern!
Und ne super Kinderabteilung, wo ich meinen Lieblingskrachmachern ne ganze Bibliothek einrichten könnt!
UND auch noch jede Menge Sheepworld und sogar Sheepworld-Bettwäsche *seufz*.

Habe es mit übermenschlicher Beherrschung geschafft, nur 3 ( in Worten: nur drei !) Bücher mitzunehmen. Und zwar mussten es diese sein:

Ein Tag mit Herrn Jules - Diane Broeckhoven

Was am Ende bleibt - Paula Fox

Homo faber - Max Frisch
(Ja, ich gestehe, ich habe es noch nicht gelesen.)

Natürlich gleich bei bookcrossing registriert.

Allerdings müsste ich jetzt wieder zur Sparkasse, um meinem Schatz sein Geld zu geben. Ich glaub, ich nehm den einfach mit und er muss mich ganz, ganz, ganz doll festhalten!

Keine Kommentare: