Samstag, September 23, 2006

Kommunikationsschwierigkeiten

Habe mir vorhin bei Aldi die Nostalgie Süßigkeiten Wundertüte gekauft (ok, kaufen lassen), was zur Folge hat, dass ich seit 20 min. mit ner Leckmuschel im Mund rumlaufe.Das führt wiederum zu einigen Kommunikationsschwierigkeiten mit meiner besseren Hälfte, die heute auch noch einen ganz dezenten Kater hat und seltsamen Seitenblicken von anderen Kunden.
Nachdem ich meinte, wir bräuchten Tesafilm und mein Schatz erwiderte, er hätte absolut keine Lust auf einen Kinderfilm, brach ich in laut schallendes Gelächter aus, was zu schmerzverzerrten Gesicht meines Schatzes führte (der ganz dezente Kater ;-) ).
Er meinte dann, er hat mich lieb, auch wenn ich es ihm nicht immer ganz einfach mache, das zu tun.

Keine Ahnung, was er damit meint.

Keine Kommentare: