Dienstag, September 19, 2006

°°°TV-Junkie°°°

Ich seh gerade auf MTV Parental Control. (Spart euch die Kommentare, ich liebe sinnentleerte Unterhaltung)

Prinzip der Sendung: Die Eltern finden den/die potentielle Schwiegersohn/tochter scheiße und ihr Sprößling bekommt von ihnen zwei BlindDates.
Was das ganze noch großartiger macht: Der/die Freundin sieht den Dates zusammen mit den Eltern am Fernseher zu!

Ganz großes Kino.


Und erfunden hat des ja eigentlich meine Ma.
Klein Anka hatte nämlich mal nen Freund, den meine Ma echt sch*** fand(Ok, sie hatte Recht, aber seht des mal als 13jährige ein!!!). Und da fragt mein charmantes Mütterchen den besten Freund meines Bruders: Willst du nich mit meiner Tochter gehen??
Da war noch seine Antwort: Nein danke, ich kenn die Familie!
Naja, knapp 2 Monate später waren wir dann doch zusammen und sind es auch für 3 1/2 Jahre (mit den Anka-typischen Unterbrechungen) geblieben...

Was beweist: Mütter wissen es manchmal besser, aber trotzdem nich immer am besten.

Keine Kommentare: