Dienstag, Oktober 03, 2006

Das Design

So, Anka hat ihr Design vorläufig fertig.
Werde euch jetzt mal erklären, was euch die Künstlerin damit sagen wollt.
^Das da oben is mein Name, dachte wer nich schlecht, wenn der da steht
<----- Diese Fotos sollen meine Wandelbarkeit (und wahscheinlich mein äußerst egozentrisches Weltbild) unterstreichen und ich bin einfach fotosüchtig.
---------> Da könnt ihr alle bisherigen großartige Einfälle finden.
Und ihr könnt mir kleine Aufmerksamkeiten zuteil werden lassen.
Außerdem mach ich da Werbung für alles mögliche, was ich für unterstützenswert
halte.
Irgendwann werden da auch noch tolle Buttons zu GB, Profil und Freunden zu finden
sein, falls sich gewisse Leute bequemen, diese endlich rüberwachsen zu lassen.

Zur Farbwahl:
Schwarz ist als Hinweis auf meine düsteren Seele zu verstehen.
Rot ist selbstverständlich als Hinweis auf euer Blut zu verstehen, welches ich vergiessen werde, falls ihr mir für diese Leistung nicht genügend Respekt zollt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Anka: du bist de Göttin des Blogs!! Sehr cool gemacht! In ehrfurcht verneige ich mich vor Dir auch wenn dies mein 30ig jährigen Knochen kaum noch zulassen!