Mittwoch, Oktober 25, 2006

Erklärung

Also, der Countdown is abgelaufen.

Der tolle Morrissey Link war mein 100. Eintrag!! A Wahnsinn!
Ich erwarte Glückwünsche von allen und besonders Videobotschaften von George Clooney, dem Dalai Lama, Muhammad Yunus, Bono, Ernie und Bert, Kim Possible, dem Elefanten von der Sendung mit der Maus ( die Maus brauch nich ankommen, die is nämlich doof) und natürlich last, but not least: Hans-Jürgen Papier und Winfried Hassemer, die mir dankenswerter Weise schon mal den Stuhl anwärmen.

Yeah!

Wer backt den Kuchen??

Kommentare:

der_Johannes hat gesagt…

Was nur 100 Posts mir kams wie tausend vor...Wir gratulieren der unglaubichen Anka der besten Blogschreiberin die wo gibt auf die Welt der Lob gehört nur dir wir werden keine anderen Blogschreiber neben dir haben udn wir werden immer toll viele kommentare schreiben und so... trief schleim unterwürfig kriech...

pgru hat gesagt…

Gratulation für die 100 Posts :) *Sekt aufmach* *kuchen bring* Auf die nächsten 100 :D

Tobias hat gesagt…

natürlich reihe ich mich gerne ein in die gruppe der unfreiwilligen gratulanten. vor allem weil dieser unglaublich erfolg ohne meine links und meinen wunschzettel button gar nicht möglich gewesen wäre! lass uns nachher mit einem glas mensa-buttermilch drauf anstossen *prost*

Ekki hat gesagt…

Oh, wieso konnte ich nicht der erste sein der gezwungen wurde hier zu gratulieren....

So bleibt mir nur noch der undankbare 3. Platz...

Gratulation zur 100. Pest!


MUAHAHAHAHHAHAHAAAAAAA!!!

Anka hat gesagt…

Hmm, wer bringt dem Ekki freiwillig bei bis 4 zu zählen??

-->bin´s nich!