Samstag, Oktober 14, 2006

Fähige Mitarbeiter

Der beste aller Männer und ich sind auf der Suche nach Freundschaftsringen. Zu dem üblichen Einigungsproblemen, was denn nun ein schöner Ring wäre, kamen dann auch noch äußerst fähige Verkäuferinnen. Das Highlight: Karstadt.
Ich spreche die Verkäuferin an mit den Worten: "Wir suchen Freundschaftsringe aus EDELSTAHL." "Also, das wären dann hier diese, die sind allerdings aus Silber, aber das is ja auch schön. Und ansonsten haben wir überwiegend Einzelstücke und Herrenringe eigentlich sowieso gar nich."
Okay, also anstelle von Freundschaftsringen aus Edelstahl nehmen wir dann gleich besser einen einzelnen Damenring aus Silber. Klingt sinnvoll, den könnten man nach eventueller Trennung ja auch weiter tragen und man wirkt dann beim Ausgehen nich so gebunden...
Gut, dass wir beraten wurden...

Keine Kommentare: