Montag, Oktober 23, 2006

Kann mir jemand sein Auto leihen??

Da ich strebsame Studentin Mo erst um 2 Uni habe ( bis um1 war ich der Überzeugung erst um 5, aber das ist eine andere Geschichte) habe ich die letzte Nacht noch bei dem Besten aller Männer verbracht und dann heut morgen mit dem Zug heim. Jawohl, morgens! 20 nach 8, an einem Tag, an dem ich erst um 2 Uni hätt und dementsprechend erst um halb eins meinen Hintern aus dem Bett schwingen müsst. Aber lieber eine kürzere Nacht neben dem Besten aller Männer als ausschlafen alleine! (*Rumschnulzen wieder off*)
  • ----Gedankenpause ( Was wollte ich in diesem Post nochmal niederschreiben??)----
Ach ja, damit ich mich also auf dieser Zugfahrt am frühen Morgen nich langweile und damit selbst solche Leute, die sich von meinem Ich-bin-gar-nicht-wach-und-will-schon-gar-keine-Konversation-betreiben-Gesichtsausdruck UND den Kopfhörern im Ohr nicht davon abhalten lassen mich zuzutexten, dank Zeitschriften-Blick-Sperre mir meine morgendliche Einsamkeit gönnen, habe ich mir die neue Neon gekauft.
Absolutes Highlight: Seite 12, dort verrät nämlich Ronnie Paul (der wohl doch gar net so toll is, da kein eigener Wiki-Artikel!), wie man aus voller Fahrt in eine Parklücke auf der Gegenfahrbahn kommt. Mit Hilfe von Handbremse und schneller 180°-Wendung.
Habe es ausführlich studiert und bin auch bereit meine Versuche als Video hier zur allgemeinen Belustigung einzustellen. Allerdings stellt weder mein Daddy noch der Beste aller Männer sein Auto zur Verfügung (Sind ja schließlich beide schon in dem Alter, wo Spießigkeit legitim is*g*).
Also, anyone???

Ach ja, wo wir schon dabei sind: Will irgendwer meine Auto-Rodeo-Karriere sponsorn???

Keine Kommentare: