Dienstag, Oktober 10, 2006

Schuhschrankanbau


Das sind sie: Meine neuen Errungenschaften! Sind sie nicht schön? Der Winter kann kommen.

Allerdings bleibt die Frage: Wenn es so kalt ist, dass ich Modelle 2,3,4 temperaturbedingt und nich aus modischen Gründen oder weil sie gerade neu sind trage, was mach ich denn mit meiner Frostbeule, sprich dem besten aller Männer?
Da sind der Natur nämlich zwei Fehler unterlaufen: Ich als Vetreterin des Fröstelgeschlechts friere eigentlich nie, schlafe auch bei Schnee bei offenem Fenster und laufe in der Wohnung auch ohne Fußbodenheizung sehr gern barfuss.
Der Beste aller Männer ist da ein bisserl empfindlicher. Also, er trägt T-shirt, Pulli und Jacke, bemerkt, dass es doch schon kühl ist, während klein Anka im T-shirt daneben steht und froh is, dass sie mal nich schwitzt.
Also, werde ich mal so Handwärmer im Großpack kaufen, die ich ihm in die Schuhe und Jacke und Handschuhe packen kann, damit er mit mir im Schnee spazieren geht.

So, falls jetzt irgendwelche männliche Ignoranten meinen, dass sich Paar 1 und 2 schon verdammt ähneln, außer dass einer hoch, der andere flach , ebenso wie sich Paar 2 und 4 nur in der Farbe unterscheiden, sei ihnen gesagt: Stimmt
und das muss so!
Und ich brauch die alle! Posted by Picasa

Keine Kommentare: