Freitag, November 17, 2006

Ich fordere die Höchststrafe für solche Sätze!!

  • naja, ich hab sie nich direkt darum gebeten, aber ich hätts schon gut gefunden wenn wir...
Das war mein Aufreger heut morgen!
Wie bitte soll sie das denn dann bitteschön wissen?? Und bisher war ich der Ansicht, dass solche Aussagen höchstens von Mädchen-Mädchen (also, solchen, die rosa mögen; finden, dass Delfine lächeln; bei ihrer Hochzeit aussehen wollen "wie eine Prinzessin"; auf Rosen, wahlweise Sonnenblumen abfahren; nicht zu viele Bücher in der Wohnung haben, weil Männer keine intelligenten Frauen mögen ect. , ect.) zu erwarten wären. Wurde nun leider eines Besseren belehrt.

Oute mich hiermit als gefühloser Klotz! Ich weiß von GAR NICHTS, bevor man es mir klipp und klar ( also, wortwörtlich und EINDEUTIG (!) ) mitgeteilt hat. Und Leute, die was anderes von mir erwarten, haben nichts Besseres verdient, als sich enttäuscht und unverstanden und nicht gemocht zu fühlen!!!

Keine Kommentare: