Samstag, Dezember 09, 2006

New look

Wie ihr seht, hat mein Blog nen neuen Look. Blogger gibbet nämlich als neue beta-Version.
Da gibbet 1. so schicke Layouts (ja, einfach schmählich übernommen) und 2. Gibt es nu Labels, wo ihr z. B. die tollen Links schneller finden könnt.
Voll schön dat is und wird hoffentlich auch dat Klemma mit diesem Blog versöhnen.

Kommentare:

Glamour hat gesagt…

Oooh, wie der Blog nun an Augenfreundlichkeit kaum zu überbieten ist... schaut fast genauso aus wie der Ur-Blog. Jetzt werde ich auch demonstrativ mein Lesezeichen für den Ur-Blog, über den ich immer auf den neuen gegangen bin, löschen und ein neues für den neuen Blog anlegen.

Anka hat gesagt…

Eine Träne der Rührung rinnt meine Wange herab.

Johannes hat gesagt…

ah endlich kein augenkrebs mehr..... (Es ist nicht so das ich dienen Blog so selten lese das ich erst jetzt antworte.... Nein ich les den bloß meisrtens als rss feed und da seh ich deine Design Grausamkeiten ehhhh deinen wunderschönen unglaublich hübschen und auch noch gutaussehenden stylishen blog relativ selten in voller pracht...)