Sonntag, Dezember 10, 2006

Tanzkurs IV

Heute war wieder Tanzkurs angesagt. Können nu schon jeweils eine Cha-Cha-Cha- und Diskofox-Drehung! Manchmal mit etwas mehr Schwung als eigentlich nötig, aber zumindest sind wir dynamischer als das Slow-Motion-Pärchen, das alle Schritte drauf hat, aber einfach nur halb so schnell tanzt.Und eleganter als das Polka-Pärchen sind wir auch. Die schunkeln einfach immer mit Armen und Oberkörper.

Der Beste aller Männer findet übrigens, ich solle weniger die anderen Pärchen beobachten und mich mehr konzentrieren.
Manchmal ist er ein echter Langweiler!

Ach ja, neu gab´s heut den Jive. Spätestens da wird Tanzen echt zum Sport.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also Kommentar ok
euch will ich tanzen sehen!! vor allem Sven na dann cu übrigens echt cool gemacht!!