Montag, Januar 01, 2007

Ein guter Start

2007 hat schonmal gut angefangen: Ich habe mit dem Besten aller Männer ins neue Jahr gefeiert, mein Tobi und die Leutz des Besten aller Männer waren ausgesprochen kampatibel, hab dank dank Letzteren auch nicht zuviel beim Pokern verloren und konnte erstmal gemütlich ausschlafen.

Und dann habe ich auch noch beim Neujahrs-Quiz bei Focus-Campus mitgemacht. Die ersten Runden war ich immer ein bisserl zu lahm oder habe meine Finger beim Tippen verknotet. Aber dann habe ich doch ein Büchlein gewonnen und ich bin auf den letzten Drücker noch ins Finale gezogen.

Und habe schlussendlich tatsächlich ein Candle-Light-Dinner gewonnen. *strahl*

Seit dem grübelt der Beste aller Männer, was er für € 60 alles essen und trinken könnt und ich bin froh, mich als arme Studentin mal bei ihm revanchieren zu können.

Focus-Campus macht echt ne Menge Spass und ist viel kommunikativer als studivz und es ist mehr los als bei unister.de. Wenn es so weiterläuft, habe ich meinen Ersatz für NEON.de, welches stark nachgelassen hat, gefunden.

Keine Kommentare: