Dienstag, Januar 30, 2007

Ganz die Mama

Klein AnKa ist gestern vor großartigen Ideen zur Wohnungsumgestaltung nur so übergesprudelt. Was ja extrem ungewöhnlich ist, aber man entdeckt völlig neue Seiten an sich, wenn man eine Menge "Bayerisches Sicherheits- und Polizeirecht" in das Köpflein hämmert.
Diese Ideen wurden dem Besten aller Männer dann abends erläutert. Der, leicht Bronchitis-angeschlagen, nur meints: "Hmm, das müsste man mal sehen, wie das aussieht!"
Sowas sagt man keiner Frau, besonders keiner Frau, die die Gene meiner Mama in sich trägt. Dann soll er sich das heut abend mal ansehen. Wird eh so bleiben, weil ich kein Bock habe, die Möbel zurück zu schleppen und der Beste aller Männer ja für solche Dinge immer eine gewisse Vorlaufzeit braucht, auf welche dann die Brainstormingphase folgt, welche wiederum von der Skizzen- und Planungphase abgelöst wird...

Er hat nur Glück, dass ich keine Wasser- und Gasanschlüsse legen kann, das ist das Einzige, was Küche und Badezimmer an ihrem Platz hält!

Keine Kommentare: