Mein Blog von gestern, bzw. die darauf folgenden Reaktionen bei FC hat mir mal wieder verdeutlicht, wie verwachsen ich mit meinem Baby (Laptop) bin.
Eigentlich ist es immer an und meist sogar überall dabei *halb-schäm*, sogar wenn ich meine Eltern besuche. Denn genau dann, wenn ich es nicht dabei habe, wollen meine Erzeuger Fotos sehen, die natürlich auf der Festplatte sind (und auf http://beta.zooomr.com/photos/19135@Z01 *g*).
Aber Laptop ist schon praktisch, besonders wenn die Uni W-Lan hat und so immense Kopierkosten spart. Ich liebe übrigens die Standleitung in der Uni-Bib, bei der man so einiges in Rekordzeit runterladen kann, während man an Hausarbeiten ect. arbeitet.
Übrigens ist ein Laptop auch super, wenn der Beste aller Männer auf dem Beifahrersitz arbeitet, während ich uns (unter Beachtung sämtlicher Geschwindigkeitslimits) an unser Ziel kurve. Denn dann kann er erstens keine Kommentare abgeben wie: "Ab 180 bitte beide Hände ans Lenkrad!" UND er lässt das Radio/CD-Wechsler in Ruhe. (Er liebt nämlich diesen nur Nachrichtensender und hört sich da auch sämtliche Diskussionen über ALLES (wirklich,selbst wenn es über Äpfel-Ernten geht!!) an!!
Ja, ich gebe zu, teilweise nimmt meine Liebe seltsame Formen an, z.B. wenn der Beste aller Männer und ich abends beide mit unseren Laptops auf dem Schoss auf der Couch sitzen und trotzdem irgendwie aneinander gekuschelt sind. Entgegen anders lautender Gerüchte sprechen wir übrigens miteinander und kommunizieren NICHT über ICQ ;-)
Oder wenn ich Kollegen (äh, die Ruhrpott.Kollegen, also so etwas wie Freunde und keine Arbeitskollgen) besuche, meinen Laptop dabei habe und mehr PCs laufen als Personen anwesend sind.
Aber ich liebe meinen Laptop!!
Dennoch habe ich tatsächlich noch ein reales Leben und werde nicht tot umfallen, wenn mein Baby mal ausgeschaltet ist (hoffe ich zumindest ;-) )
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen