Mittwoch, April 04, 2007

Liebe ist...

Der Beste aller Männer ist zur Zeit krank, womit ich nicht den typischen männlichen "Ich-sterbe,weil-ich-zweimal-niesen-musste"-Schnupfen meine, denn ihn hat es mit Schüttelfrost, Fieber und allem drum und dran erwischt. Und ich bin der Meinung, dass wenn man krank ist und zu Hause bleibt, sollte man nicht den Laptop auf den Schoß haben, das Handy am Ohr und den ganzen Tag arbeiten. Er sieht das anders und hat zu allem Überfluss auch ständig Tierdokus als Hintergrund-Berieselung laufen. Also haben wir uns drauf geeinigt, dass Wohnzimmer sein Gehege und Schlafzimmer das meinige ist. Nun musste ich allerdings noch mal in sein Gehege, da da meine Hausschuhe standen.
Wir fauchten/knurrten uns also an und liefen im Halbkreis umeinander, bis ich lachen musste und meinte:" Wenn irgendwer uns mal im Alltag erlebt, sperrt der uns in die Klapse!"
Und was sagt der Beste aller Männer, um seinen Titel mal wieder gerecht zu werden?? "Solange es dieselbe Klapse ist und wir Zimmer nebeneinander haben, bin ich einverstanden."

Keine Kommentare: