Freitag, Mai 11, 2007

Ich werd noch total alternativ

Der Beste aller Männer und ich haben ja nu einen Yoga-Kurs und ich muss gestehen
  • nach jeder Stunde fühle ich mich 2-5 cm größer, was bei meiner Kürze von knapp 1, 60 WELTEN sind
  • fühle ich mich mal echt total spitze beim verbiegen ( Wir erinnern die Film-Szene: "Ich bin ne Granate im Bett, ich kann mich verbiegen wie eine Brezel!" Ne Brezel is nix gegen mich!!)
  • habe ich gestern entdeckt, dass meine bösen Stirnpickel weg sind und beim Nachdenken entdeckt, dass diese seid 3 Wochen (Yoga-Kurs) immer besser wurden.
Ich bin also völlig Yogabegeistert und überlege nun meinen Lebensrhythmus nach den Mondphasen auszurichten, die Wohnung mit Feng Shui zu gestalten und prinzipiell nur noch ayurvedisch zu kochen. Jawoll!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Chakka! Du schaffst es!