Samstag, Juli 28, 2007

Jetzt komm ich ins Fernsehen II

Gestern wurde nu der Beitrag für TV-Touring gedreht
Und ich muss Paris Hilton mal in Schutz nehmen: Wenn so eine Kamera auf einen gerichtet ist, dann sinkt der IQ schlagartig. Der Kameramann zu mir: "Ein Stück nach links bitte." Und wer jetzt denkt, ich hätte rechts und links verwechselt, den muss ich enttäuschen, denn ich geh 2 Schritte nach VORNE.
Naja, zumindest konnte ich mich im Gegensatz zu spät-pubertären "Gangstas" beherrchen und habe nicht Tourette-Syndrommäßig "P*orn*o" und andere nette Wörtchen, mit denen ich nicht bei Google gefunden werden möchte, in die Kamera zu schreien, nachdem man mit Hechtsprung ins Bild sprang.

Zu sehen ist dieser Meilenstein der Filmgeschichte übrigens am Montag ODER Dienstag (*g*) um 18 Uhr im Aschaffenburger TV-Touring und wird dann stündlich wiederholt. Danach kann er auch im Internet runtergeladen werden, der Link wird natürlich hier veröffentlicht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

JAAA!!
AnKaimFernsehensehenwill!!!
LINK SCHICKEN an das DüpDüp!!

Andreas hat gesagt…

na das will ich doch sehen.
ich sitze in der ersten reihe.

Glamour hat gesagt…

Also bitte versteh micht nicht falsch... Wenn der Kameramann Dich bittet, aus dem Bild zu gehen, könnte es sein, dass das garkein Film mit Dir als Mitwirkdende ist. Aber viel Glück für das nächste mal, und sei nicht traurig.