Montag, September 03, 2007

Selbsterzeugtes Grauen

Angeschlagen, aber überglücklich endlich wieder online zu sein, bekommt der Laptop natürlich meine volle Aufmerksamkeit. Der Beste aller Männer bastelt mir gerade aus Zeug vom Dachboden einen PC zusammen, denn "[mich] so den ganzen Tag ohne Internet zu lassen, ist schon ganz schön grausam." Toller Kerl, den behalt ich!
Tja, und nachdem wir die Mythbusters geschaut haben, hat sich niemand mehr um den im Hintergrund laufenden Fernseher gekümmert und tatsächlich 5 Minuten den Club der Ex-Frauen laufen lassen. Bemerkt habe ich dies erst bei der schrecklich-schrillen Lache der Effenberg.
*Brrrrrrrrrrr*
Eigentlich steh ich ja total auf dumme Menschen im Fernsehen, aber die sind ja so doof, dass selbst ich nimma über die lachen kann.

Keine Kommentare: