Freitag, Oktober 12, 2007

Ehrenrettung

Mit folgender Aktion habe ich meinen Ruf wieder hergestellt. Die Idee, die Kamera auf die LEGO-Bahn zu basteln, kam nämlich von mir!!
video
Da soll die GdL doch streiken so viel sie will!!

Kommentare:

Glam hat gesagt…

Oh fein oh fein! Von mir kommt die Idee, die Kamera an eine Melone zu pappen, so dass die dann den Aufprall filmt wenn man die Melone ausm Fenster wirft. Bitte stellt das Video dann hier rein!

Andreas hat gesagt…

ja gut die legobahn streikt nicht aber das video, hilfe der film stop bei 31 sekunden.
besonders komfortabel sieht deine zugfahrt nicht aus.
für die idee und ausführung bekommst du eine 1.

AnKa hat gesagt…

@glam: Schenk mir die Finepix und ich opfer die alte Kamera dafür!

Nadja hat gesagt…

Super Idee:-)

Wir sind begeistert. Demnächst müssen wir wohl die alte H0 aufbauen!!