Mittwoch, Oktober 31, 2007

Töchterliche Graumsamkeit II

Habe dem Besten aller Männer gerade die tolle Überraschung für meine Ma gezeigt und er meint, dass ich ne ganz schön tolle Tochter bin!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn sich mein fast Schwiegersohn an den Grausamkeiten beteidigen möchte,sage ich nur Sauerbraten und Resteessen ade.Herzlich willkommen Grünfutter und Rosenkohlauflauf.Für dich kleinen Mistkäfer werde ich auch noch einige Nettigkeiten finden.Koomt Zeit,kommt"Tat".Mit freundliche Grüßen die "stolze und liebende" Mama

AnKa hat gesagt…

Pffffffff, wenn du die Überraschung erst kennst, gibbet bestimmt ein Festessen!!

Überlege gerade meine Geschwister zum weiterärgern einzuweihen....

Andreas hat gesagt…

ach wie liebevoll schwiegermütter doch immer wieder zu ihren schwiegersöhnen sind, ich finde das sehr beruhigend, denn ich dachte immer nur meine schwiegermutter ist so liebevoll.

glam hat gesagt…

Anka is schwanger, Anka is schwanger...

Hmmm, aber das passt nicht so ganz zu "dem BaM zeigen".

Jetzt bin ich aber auch gespannt. Vor allem Festessen macht mich doch schon sehr giergeirig!

Also falls es das is, musste ja den Kommentar nicht zulassen. Aber dann weis ich ja, dasses das ist. Und dann wissens alle. Und wenn Du den Kommentar zulässt, wissens auch alle.

Rein von dieser Logik her hab ich Dich dann eigentlich geschwängert.