Sonntag, November 04, 2007

Agressionen

Ich tummel mich viel in Tierforen, wo es halt um den Austausch zwischen Tierhaltern gibt und da entwickel ich in regelmässigen Abständen echte Aggressionen.
Terraristik heißt nich, ich schmeiß mal so ein Vieh in ein Aquarium (wenigstens das Wasser lassen se raus), im Höchstfall stell ich ne Wärmelampe drüber und heul, wenn das Tier eingeht!! Wahlweise stelle ich auch nach einem halben Jahr fest, dass so ein Leguan ja doch größer als 20 cm wird und versuch ihn dann für viel Geld zu verkaufen und reagiere total beleidigt, wenn Interessenten nach Gesundheit und Vitaminversorgung fragen.

Da hält jemand zwei junge Bartagame in einem 60x40x60 Terra. Wohlgemerkt, die "normale" Art, die etwa 50 cm groß wird!! Drüber kommt ne Wärmelampe und dann wird auch noch rum erzählt, dass Bartis soooo langsam wachsen würden. Na klar, wenn sie es erstens zu kalt für ihren Stoffwechsel haben und zweitens keine Nährstoffversorgung haben.

Da steckt jemand Geckos zu Waranen und fragt dann, was das für Wunden an den Geckos sein können?? Und nein, kein Troll, er hat extra Fotos davon!!

Grrrrrrrrrrrrr.
Auf jedem Fall sagt der Beste aller Männer, dass ich weniger in den Foren rumhängen soll, weil das besser für mein Ausgeglichenheit wäre. Denn die Dämlichkeit der Menschen ist halt manchmal nicht zu ändern.
Deswegen kümmer ich mich jetzt mehr um mein Blog und bin total ausgeglichen.....

Kommentare:

Lenz hat gesagt…

jipp, die dummheit mancher menschen kann deprimierend sein.

Nadja hat gesagt…

Ja, leider ist das so!

Nicht nur bei vermeintlichen Tierhaltern. So total planlose Menschen gibt es in allen Bereichen und das schlimmste ist: Sie merken nicht mal wie ahnungslos sie sind und quälen noch andere mit ihrer Dummheit.

Also, hör auf Deinen BaM. Vernachläsige so überflüssige Foren und beschäftige Dich mit Menschen denen Du eine verantwortungsvolle Handlungdweise zu traust.

Übrigs: Tödliche Grausamkeit!
Ich fände es total super, wenn an glams Idee etwas dran wäre. Ich bin mir ganz sicher, das ist es nicht.

Aber ein bisschen sadistisch bist Du schon?!

AnKa hat gesagt…

Also, Leutz, wenn ich mal schwanger bin, werdet ihr es erfahren. Werde mir nämlich ein T-shirt drucken:
Bin schwanger und somit dank der Hormone unzurechnungsfähig, also nervt mich nicht!!
Ein bissel viel Text fürs T-shirt, ich weiß, aber dann kann keiner sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt.

Ich?? Sadistisch?? Kein Stück!

Glam hat gesagt…

Ich würde mir zumindest schonmal ein T-Shirt drucken lassen
"Ich bin anka und somit
dank der Hormone unzurechnungsfähig,
also bitte nervt mich nicht."

Das "schw" kannste ja dann ggf. später dazumalen.