Montag, Januar 21, 2008

Fragen über Fragen

Klein AnKa zeigt ihrer Mama, was sie für ne tolle Wahlkampfzeitung erarbeitet hat und erzählt über ihre Pläne in der kleinen und auch mal ganz großen Politik.
Mama zeigt mir dies .

Klein AnKa zeigt ihrem Papa, was sie für ne tolle Wahlkampfzeitung erarbeitet hat und erzählt über ihre Pläne in der kleinen und auch mal ganz großen Politik..
Papa sagt:"Selbst schuld."

Ich frage mich, ob das elterlicher Stolz ist.
Ob meine Mama mitbekommen hat, dass ich mittlerweile schon 3 Jahre studiere (*heul*) und da viel schwierigere Rätsel lösen muss? Zum Beispiel, wem wandernde Bienenschwärme gehören.
Ob Papa umschalten wird, wenn ich meine Antrittsrede als Kanzlerin halte?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der Name paßt aber viiiieeeel besser zu dir als Anka!

Anonym hat gesagt…

"Altes Lästermaul ,werist denn stolz auf mich

Glam hat gesagt…

Wurde eigentlich inzwischen mal aufgelöst, was das für n tolles Dingsi ist, das Du seit Jahrtausenden Geheimnisbekrämt hast? Wozu lese ich denn den Blog wenn da der rote Faden irgendwie verlegt wurde?

Andreas hat gesagt…

??? ;-O

AnKa hat gesagt…

@andreas: !!!

AnKa hat gesagt…

Ach ja, die Auflösung.
Kommt morgen