Sonntag, Januar 13, 2008

Weekend 4 2

Dieses Wochenende haben der Beste aller Männer und ich ganz für uns genossen und uns schön eingeigelt.
Einzig der heutige Vormittag und auch ein paar Nachmittagsstunden wurden der Entwicklung der Wahlkampfzeitung der SPD geopfert. Leider sind von 24 Kandidatenfragebögen nur 8 ausgefüllt zurückgekommen und so durfte klein AnKa denn die restlichen Personalbögen abtippen, damit bei den restlichen Kandidaten überhaupt etwas unter dem Bild steht...

Als Ablenkung und weil so herrliches Wetter war, sind der Beste aller Männer und ich dann im Schönbusch spazieren gegangen. Und natürlich war die Kamera auch wieder dabei.



1 Kommentar:

tina-kleo hat gesagt…

Hallöchen! du hast einen schönen Blog und tolle Fotos...... bin hier über mal so rein geschneit :-)

LG Tina