Donnerstag, Februar 14, 2008

Hände schütteln

Komme gerade von der Wahlversammlung in Weibersbrunn und sehne den 2. März immer mehr herbei.
Nicht, dass der Abend nicht nett war, aber 3-4 Mal die Woche SPD-Veranstaltungen schlauchen auf Dauer schon, vor allem, da gerade die überkommunalen Kandidaten sich nicht immer eine neue Rede überlegen. Somit kann ich die Rede unserer Landragskandidatin Brigitte Gräbner schon fast mitsprechen (naja, gut, sie liest nicht ab, weswegen der Wortlaut schon wechselt.).
Außerdem habe ich ja auch noch mein Praktikum. Und das heißt früh aufstehen. Alles ganz schön schlimm für eine kleine, faule Studentin.

Jetzt werde ich mich mal an den Besten aller Männer ran schmeißen,schließlich haben wir uns heute noch kaum gesehen und das am Valentinstag! Aber zumindest habe ich auf der Wahlveranstaltung ne rote Rose bekommen. Leider mag ich die überhaupts kein bischen, aber die Geschichte erzähle ich euch morgen. Oder übermorgen, morgen kommt die Wahlversammlung in Bessenbach.

Keine Kommentare: