Dienstag, Februar 12, 2008

Mal wieder bei Gericht

Sodele, heute war ich in meinem Praktikum dann mal wieder bei Gericht. War ganz interessant, besonders wenn ein Schwarzfahrer auf unschuldig plädiert und sonst fast nix sagt. Ach ja, Freispruch hat er noch gefordert. Dafür muss man nu mal bedenken, wie das Vorstrafenregister aussah, damit sowas überhaupt angeklagt ist.

Ok, nich so spannend. Spannender war dann, dass ich rausgefunden habe, dass mein Ohr für ein Industrial nich geeignet ist. :-( Kurz: Ich habe doofe Ohren, was in diesem speziellen Fall wohl meine Ma und den Besten aller Männer ziemlich freut.
Aber wenn AnKa ihre Ohren durchbohrt haben will, dann will sie eben ihr Ohren durchbohrt, weswegen ich nu ne zweite Reihe Ohrringe habe.



Ach ja, jeglichen Unterstellungen, ich hätte den Geburtstag meines zweiten Patenkindes vergesse, widerspreche ich auf Schärfste! Ich vergesse nie Geburtstage, da kann man insbesondere meinen Papa, meine Mama, meine Schwester, meinen Bruder und mein erstes Patenkind fragen!

Mein tolles Thunderbird hat mich heute dran erinnert, weil ich Trottel natürlich nicht bedacht habe, dass Geschenk und Karte kaufen und verschicken auch ein paar Tach brauch.

Aber erstmal:
Alles Gute zum ersten Geburtstag, Süße!

Keine Kommentare: