Donnerstag, April 03, 2008

Besorgniserregend 2

Jaja, nicht nur seltsame Träume, in letzter Zeit mache ich ein wöchentlich extrem dämliches:

- Ich will Eis mit heißen Himbeeren, packe das Eis in die Mikrowelle und wundere mich, dass des so flüssig ist.

- Ich gebe in völliger Überzeugung die Telefonnummer meiner Eltern als meine Geheimzahl ein. 2mal!! Und nein, meine Eltern haben keine vierstellige Telefonnummer.

- Ich habe gerade Post geholt mit Ziegenfüßen (also linken Schuh am rechten Fuß, rechter Schuh am linken Fuß).
(Ok, jetzt net so schlimm, weil eh die Schlappen vom Besten aller Männer und die sind so groß, dass des auch schon wieder schnurz ist.)

Vielleicht macht nicht Liebe dumm, sondern Heiraten??

1 Kommentar:

Glam hat gesagt…

Muahaha! Ich musst grad an diese Hinterwäldler-Mama denken die den ganzen Tag in der Küche steht und kocht, und aus der ab und zu so Kinder unten rausfallen...

Die hatte mal studiert!

Oder an Lisas Vision einer Dummen-Ehe (Simpsons-Gen) mit Ralph, noch besser.

Du siehst, dass heiraten dumm macht, das will einem das amerikanische Fernsehen verkaufen, damit es möglichst viele Haushalte gibt, die natürlich auch ein Fernsehprogramm brauchen. Oder um zu vertuschen, dass Fernsehen dumm macht.