Dienstag, April 22, 2008

Ne, watt bin ich ne fröhliche, kleine Knilch

Ich habe mir in einem Forum angewöhnt, zu den Standartfragen nur noch die Suchfunktion und den letzten entsprechenden Thread zu verlinken. (Ehrlich gesagt, ist das schon der einzige Grund dieses Forum zu besuchen.) Das liegt einfach daran, dass es eigentlich nur etwa 10 Themen/Fragen in diesem Forum gibt, in unterschiedlicher Formulierung und von unterschiedlichen Leuten gestellt.

Tja, nachdem 2 verschiedene Personen innerhalb von etwa 3 Stunden das gleiche gefragt haben und der eine Thread nur 2 Zeilen unter dem anderen stand (bis auf ein Wort sogar exakt gleiche Formulierung) schrieb ich:
Da ist mir jetzt selbst das Verlinken zu viel Aufwand. Nutz die Suchfunktion gefälligst selber.

Tja, der Ersteller liess es sich nicht nehmen, mich darauf hinzuweisen, dass ich "mit so einer Antwort schon irgendwie unfreundlich rüberkomme" (ICH!?! UNFREUNDLICH!?! Na, im Leben nicht.)
Stimmt gar nicht, wäre ich nämlich unfreundlich, hätte ich ihm doch gesagt, dass er mit der Erstellung des Thread schon irgendwie dämlich rüberkommt.

Jaja, ich könnte das Forum auch einfach ignorieren, abba dat würd doch nich soviel Spass machen und man muss sich nach dem Lernen auch mal abreagieren.

Kommentare:

sandrachen hat gesagt…

Du sprichst aber nicht zufällig vom HF, oder? *lach*

LG, sandra(chen)

AnKa hat gesagt…

Nene, da bin ich ja recht nett und die meisten Nutzer stellen sich nicht so doof an. Brauthormone sind auch immer ganz witzig zu lesen...

sandrachen hat gesagt…

Dann lies mal im Baby Talk mit, da geht es manchmal ganz schön heiss her. *gg*

AnKa hat gesagt…

Echt?
Was fragen die denn so? Warum ihr 2monatiger das Steak nicht will??