Dienstag, Mai 27, 2008

Garstiger kleiner Knilch,

mein Zukünftiger.
Ich habe irgendwann mal erwähnt, dass ich den Namen Rieke sehr schön finde. Der Beste aller Männer meinte, ihm gefiele er auch, so als Regalbezeichnung des großen schwedischen Möbelhauses...
Nun kam letztens ein Bericht über Polizeireiter und dort wurde eine Rieke lobend erwähnt.
Ich:"Da, ganz normaler schöner Name."
Der Beste aller Männer:"Butzel, nur weil du heißt wie ein Hund, können wir unsere zukünftige Tochter doch nicht nennen, wie ein Pferd."
grrrrrrrrrrrr

Bevor hier Spekulationen auf kommen: Ich nix schwanger!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Er nennt Dich "Butzel"???

Wie niiiiieeeeeedlich...

Gruß,
herr-schmidt

AnKa hat gesagt…

Ja, und da bin ich auch noch selbst schuld dran.
Ich fand es immer witzig, ihn quer durch den Supermarkt "Hasi-Schnasi-Schatzel-Butzel" zu rufen. Tja, und nu bin ich einfach eingebutzelt.
Aber Schnasi wäre wohl schlimmer ;-).