Donnerstag, Juni 12, 2008

Diskussion im Bette - mit Umfrage

Ich wollte gestern etwas für Kreislauf, allgemeines Wohlbefinden und auch das Köpfchen tun und zig mit meinem Lernzeug ins Freibad. Denn vormittags kann da einen nur das Schwimmen vom Lernen oder das Lernen vom Schwimmen abhalten. Beides erwünscht - Super!

Aber denkste Puppe, trotz LSF 20 ziert mich von hinten ein ziemlich deutlicher Sonnenbrand. Von hinten, weil ich brav auf dem Bauch im Buch gelesen habe. Auch gar nicht mal so lange. Die entzückende Röte zeigte sich auch erst so 4 Stunden nach dem Heimweg und wurde nun zu dem hier:Ich bin ja der Ansicht dank Hausmittelchen wie Buttermilch und Aloe Vera wird sich das alles regenerien und das Pellen bleibt mir erspart.
Der Beste aller Männer freut sich schon aufs Hautfetzen abzupfen und meint, Blümchen streuen (Sein Verständnis von Aloe Vera) bringe mal gar nix.
Und da alle so im Tippfieber sind, gibbet hier ne Umfrage. Die Klemma-Antwort: "Um das zu beurteilen, müsst ich das Bild auch von vorne haben." habe ich sicherheitshalber raus gelassen.








Schält´s sich oder nicht?







Wird sich mein Sonnenbrand schälen/pellen?
Ja
Nein




Keine Kommentare: