Montag, Juni 02, 2008

Grmpf und Doppelgrmpf

Thunderbird ist ne tolle Sache! Wirklich!
Dummerweise hält es aber auch alle BookCrosser für Spammer und packt es schön in den Junk-Ordner.
Grmpf!

Doppelgrmpf ist dafür, dass ich das eigentlich wissen müsste, weil mir Thunderbird schon vor ein paar Monaten mehrfach nicht geglaubt hat, dass BookCrosser nicht spammen....

Also, alle die mir über BookCrossing ne Nachricht zukommen liessen: Wird abgearbeitet.

Kommentare:

UbSiA hat gesagt…

Hallo AnKa, erst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr... Ich habe versucht dich über BC wegen des Buches 'Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort' von Jostein Gaarder zu erreichen (http://www.bookcrossing.com/journal/2629799). Es haben sich noch einige Interessenten gemeldet und mir wurde gsagt, dass sich das Buch wieder bei dir befinden müsste... Magst du der Sache mal nachgehen??? LG, UbSiA (http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/UbSiA)

AnKa hat gesagt…

Ach ja, bei BC schlunze ich zur Zeit total.
Begebe mich auf die Suche nach dem Buch.