Donnerstag, Juni 26, 2008

Ja, schau mal an

Das Spiel zwischen Russland und Spanien ist so wenig Bringer, dass ich zwischendurch surfe.
Und was sehe ich? Ich bekomme eine Trophäe von einem geflügelten Untier :
Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Und von dir verstehe ich unkonventionell als Kompliment (übrigens das häufigste Wort, welches ich bezüglich meiner Hochzeitsvorbereitungen gehört habe!).

So, wem geb ich´s, wem geb ich´s?

Hmm, zunächst Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn, weil dieses Blog zu lesen wirklich jedes Mal Spass macht.
Dann Emily´s everyday Life, damit da jetzt wirklich BALD wieder etwas passiert.
Und dann Brittel, weil da der Header schon jeden Besuch lohnt (auch will!!).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Is ja geil!!! Die Seite mit Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn setze ich auf die Liste mit meinen Favouriten. Ich schmeiss mich weg vor Lachen...!

herr-kunde-schmidt

sandrachen hat gesagt…

Das ist auch durchaus als Kompliment zu verstehen. *lach*

Aci hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für diese Auszeichnung. Freut mich sehr! :-)