Dienstag, Juli 08, 2008

Das Jammern geht weiter

Da ich heute dann meine Stimme eingebüßt habe und noch immer Fieber habe, bin ich zum Arzt. Diagnose: Bronchitis, gab Antibiotika und Schleimlöser. Bin also noch immer ein armes, krankes Hascherl.

Aber viel schlimmer: Ich habe da halt so Frauenzeugs gelesen und in einer war ein Hochzeitsspecial und blätter da so durch und denke noch: "Bin ich froh, nicht so sch** viel Geld für so´n fürchterlich kitschiges Sahnebaiser-Rausche-Walle-Ungetüm ausgegeben zu haben..." Und plötzlich: Mein Kleid als Super-Sonder-Tipp!!
*flenn* Jetzt kaufen das alle möglichen Freundin-Leserinnen und auf der Hochzeit werden dann noch Leute denken, dass ich ein Mädchen-Mädchen bin und mir mein Kleid aus so einer furchterbaren Diäten-Klamotten-Liebestipp-Frauenzeugwisch ausgesucht habe...

Ach ja, das hier ist mein Kleid. Habe ich schon vor 8 Monaten bestellt.

Kommentare:

phry hat gesagt…

na weiterhin gute besserung! der link is btw. so halb-tot

AnKa hat gesagt…

Blödes Otto. Macht den putt.

Tschimmekki hat gesagt…

Welches ist es denn?

1) http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1663791.jpg

2) http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1526966.jpg

3) http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1663790.jpg

4) http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1739405.jpg

5) http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1739401.jpg

6) http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/2087186.jpg

ich glaub 4. oder 6., so wie ich Dich einschätze, oder?

AnKa hat gesagt…

Tja, alle nicht,es gibt es nicht mehr !?!
Habe gesucht und gesucht - nüscht.
Naja, auf meinem Stylingbild sieht man immerhin die Träger.