Sonntag, November 30, 2008

Ein bischen Ostern, ein bischen Slapstick

Es wintert ja ganz ordentlich und extra für die kalten Nächte haben der Beste aller Männer und ich eine nicht nur großartige, sondern auch noch riesige Bettdecke (2x2,4) vom Schweden.
Natürlich gibbet dazu auch passende Bettwäsche, die Frage war halt WO. Also, suche ich, packe alle kleinen Bezüge in einen Koffer, damit die dann ausgelagert werden können und begebe mich auf weitere Suche im oberen Stockwerk.
Was macht der Beste aller Männer? Will mir bei der Suche helfen, entdeckt einen Koffer mit Bettbezügen und packt die alle aus, um zu schauen, ob das kleine oder große sind... Oh, Wunder, sie waren immer noch klein.

Aber zumindest hat er dann die großen Bezüge gefunden.

1 Kommentar:

Jynn hat gesagt…

lol
Das könnte uns auch passieren...

Wir machen so ähnliche Dinge derzeit mit Lukas Tee-Fläschchen.