Donnerstag, Dezember 11, 2008

Hmpf

Ich habe sehr lehrreiche Post erhalten. Denn ich habe folgendes gelernt:

- Ich kann mich völlig auf meine bereits Kinder habende Verwandschaft verlassen, was Weihnachtsdeko angeht.

-Nicht schlimm genug, dass ich meinen weiblichen Verwandten 1.Grades immer ähnlicher sehe (Zweithäufigster Satz bei der Hochzeit(nach: Herzlichen Glückwunsch in Variationen): Du siehst deiner Mutter aber sehr ähnlich! /Wer deine Mutter ist, sieht man gleich!/ Na, bei euch brauch man keinen Gentest! in Variationen)
NEIN, selbst meine Schrift sieht der meiner Schwester furchterbar ähnlich!
Siehe Schriftprobe:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

den 2.Teil habe ich mir genau so gedacht ,als ich die Post fertiggemacht habe.Liebe Grüße Kinder habende Verwandschaft

Anonym hat gesagt…

Strafe muß sein,irgendwann muß ich mich ja auch durchsetzen.Selbst unsere Bazillen ähneln sich zur Zeit,doch daß ist nun wirklich nicht meine Schuld.Grippige Grüße 3 Kinder habende verwandschaft.