Samstag, Januar 24, 2009

Fluch der bösen Tat

Der Beste aller Männer unterstützt mich auch vorbildlich beim Lernen. Aber seit heut morgen frage ich mich, ob das denn tatsächlich so positiv ist.
Der Beste aller Männer wollte schwimmen und ich...*äh*...ja lieber nicht. Denn das Schwimmen habe ich vor einiger Zeit dann doch schleifen lassen und der Neueinstieg lockt nicht so sehr.
Nachdem meine Argumente "Wasser ist nass" und "ich habe doch gerade gefrühstückt, voller Magen und so" dBaM nicht überzeugten, holt ich ganz weit aus und brachte DAS Frauenargument (ich war verzweifelt): "Ich bin zu dick, um mich im Schwimmzeug zu präsentieren."
Und was macht der Beste aller Männer?? "1. Bist du nicht dick. Aber selbst wenn du dick wärst, kommt es hierauf gar nicht an, denn dann wäre das ja nur ein weiteres Argument schwimmen zu gehen, um ab zu nehmen. Auf eine Streitentscheidung zwischen den Meinungen kommt es hier also gar nicht an, da beide Ansichten zum gleichen Ergebnis kommen."

Keine Kommentare: