Samstag, Januar 17, 2009

Skandalös

Gerade noch auf meiner Kamera entdeckt:
Ich kann die ratlosen Gesichter meiner Leserschaft förmlich vor mir sehen, die sich fragen: "Was will AnKa uns damit sagen?"
AnKa hat einen Skandal aufgedeckt, die Tüte um die Milch ist nämlich ein 3-Liter-Gefrierbeutel und wie wir erkennen können, passt da nur 1 (ein) Liter rein!

Kommentare:

johannes hat gesagt…

und was ist das für ein porno im hintergrund?

karokugel hat gesagt…

Nur so`n Gedanke: Probier das mal ohne den Tetrapack um die Milch. Am besten drei Mal, dann könntest Du evtl. tatsächlich rauskriegen, ob da drei Liter reinpassen, oder nicht – weil [klugscheiss] die Verpackung nunmal nicht zur Volumenangabe der Milch dazugehört [/klugscheiss].

(Was wir Anka natürlich nicht verraten ist, dass drei Liter Milch ohne Tetrapck in einem Gefrierbeutel eine elendig labrige Angelegenheit sind und wir uns eigentlich nur klammheimlich auf die Bilder von der Sauerei freuen, die sie dabei mit an Sicherhet grenzender Wahrscheinlichkeit anrichten wird...)

Und dann hoffen wir mal, dass Anka nicht kursiv hört...

AnKa hat gesagt…

Ich glaub kein Wort und werde das testen, wenn ich zu Hause bin.
UND dem Besten aller Männer sagen, dass das deine Idee war.

Musst uns ja eh mal besuchen kommen im neuen Heim, da kannste gleich putzen, ne!?