Freitag, März 27, 2009

hmmm...tja...ich weiß auch nicht

Meine Haare sind doof. Wie man sieht. Fönen verschlimmert es, wie man sieht (und bevor Glamour oder Tschimmie fragen: Ich habe so ein Dusch-Handtuch umgewickelt!!).
Also, abschneiden??
Aber ich will ja nen Bob.
Aber es sieht soo fad aus. Und gefönt seh ich ein bischen aus wie Queen Mum, find ich. Viel zu ordentlich.

Och menno

Vielleicht aubergine? Aber kennt irgendwer ne Öko-Haarfarbe, die aubergine macht??

Kommentare:

Kossi hat gesagt…

Und noch einmal:

Mach sie so kurz und frech wie auf dem alten Foto, welches ich vor einiger Zeit mal hier kommentiert hatte! :-)

Ansonsten: Schaust hübsch aus!! :-)

LG,
Andrea

T C hat gesagt…

Lüge!! In meiner Phantasie lass ich mir nix vorschreiben! Handtuch?? nixxx da! Pah!!
fapfapfap

fälix hat gesagt…

Es gibt auch kleine Handtücher.