Sonntag, März 01, 2009

So schreib ich hier...

...ich kann nicht anders.
Ich habe erst letztens wieder eine "Beschwerde" bekommen, dass man bei meinem Blog nicht mehr durchschauen würde: mal ist es was politisches, mal was albernenes, mal gehts um Haare, mal um den Besten aller Männer, dazwischen dann Videos und sonstiges...
Ok, das habe ich schon häufiger mitgeteilt bekommen, gewundert hat mich, dass derjenige im echten Leben ganz prima mit mir klar kommt und da sind die Sprünge eher noch schlimmer.
Und deswegen wird mein Blog auch so bleiben. Ich bin eben so und habe auch keine Lust dazu, einen privaten Blog, einen politischen, ein Bücherblog und so zu führen. Es darf hier ja auch jeder überlesen, was ihn nicht interessiert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du bist einfach zu gut für diese welt. gute besserung

AnKa hat gesagt…

Danke für die Genesungswünsche....

Allerdings kapier ich das "zu gut für diese Welt" gerade gar nich...

Anonym hat gesagt…

Ich bin von "du weißt schon wo" auf deine Bloggerei aufmerksam geworden, weil wir ähnliche Gedanken haben, was Tierschutzfragen angeht ;-). Ab und zu lese ich mal mit und ich finde es gut, genau wie es ist.

LG
Jelchen

AnKa hat gesagt…

Schön, das freut mich.

Und ich bin gespannt, was sich jetzt manchen Leser unter "dem geheimen Kreis" vorstellen. ;-)

Trueffel hat gesagt…

Ich lese ja auch bei dir immer mit und ganz ehrlich finde ich, dass es ANDEREN völlig wurscht sein kann über was du schreibst. Es wird niemand gezwungen mitzulesen. Du schreibst also ist es deine Entscheidung. Und ich kenne nur ganz, ganz wenige Blogs die wirklich nur ein Thema haben.
Mein Fall sind die Videos auch nicht, weil es mir zu umständlich ist, aber ich würde nicht auf den Gedanken kommen, mich darüber zu beschweren. Meine Besucher müssen auch öfter mal Fotos gucken. Wers nicht mag, soll wegbleiben.

Liebe Grüße von Trueffel

AnKa hat gesagt…

Ich muss die im Post genannte Person auch in Schutz nehmen, es war nicht wirklich gemotzt. Sie würde wohl nur gerne das Wesentliche von mir in Kürze lesen, hat aber im Moment und auch ansonsten einen absoluten Mangel an Zeit.
Naja, wenn etwas wesentlich ist, kriegt sie nu nen extra Hinweis