Mittwoch, April 15, 2009

Abba echt jetzt

Nach dem Versuch jemanden zu erklären, dass "ich habe keine Zeit" nicht bedeutet, ich bin nicht daheim, sondern manchmal auch: "Ich bin daheim, muss mal ein bisserl Haushalt machen und dann noch lernen."

Der/Die Jemand: "Wann haste denn deine Prüfungen?"
Ich: "Vielleicht September, wahrscheinlicher nächstes Jahr März."
Der/Die Jemand: "Und warum machste da jetzt schon so ein Geschiss rum??"

Echt,jetzt, stimmt eigentlich. Ist ja nur das juristische Staatsexamen, dass ich neben dem Ortsverein, Jusos und Alltag noch hinkriegen muss...

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Das kenn ich nur zu gut! Aber was sollen wir machen. Kann eben nicht jeder verstehen weshalb wir uns ca. 1 1/2 Jahre auf eine "Prüfung" vorbereiten ;-) Wie läuft es denn bei dir mit dem Lernen?

tschimmi weltstar cash hat gesagt…

ja und warum machste jetzt schon so nen geschiss drum?

;)