Mittwoch, April 15, 2009

Abba echt jetzt

Nach dem Versuch jemanden zu erklären, dass "ich habe keine Zeit" nicht bedeutet, ich bin nicht daheim, sondern manchmal auch: "Ich bin daheim, muss mal ein bisserl Haushalt machen und dann noch lernen."

Der/Die Jemand: "Wann haste denn deine Prüfungen?"
Ich: "Vielleicht September, wahrscheinlicher nächstes Jahr März."
Der/Die Jemand: "Und warum machste da jetzt schon so ein Geschiss rum??"

Echt,jetzt, stimmt eigentlich. Ist ja nur das juristische Staatsexamen, dass ich neben dem Ortsverein, Jusos und Alltag noch hinkriegen muss...

2 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Das kenn ich nur zu gut! Aber was sollen wir machen. Kann eben nicht jeder verstehen weshalb wir uns ca. 1 1/2 Jahre auf eine "Prüfung" vorbereiten ;-) Wie läuft es denn bei dir mit dem Lernen?

tschimmi weltstar cash hat gesagt…

ja und warum machste jetzt schon so nen geschiss drum?

;)