Donnerstag, April 23, 2009

Blöde Frage - blöde Antwort

Man glaubt gar nicht, wie oft man Folgendes gefragt wird, wenn man ne Angel rumträgt: "Wieso trägst du ne Angel?"
Würde sich wohl auch als Flirthilfe eignen, denn das interessiert auch wildfremde Menschen.

Dabei gibbet doch nur eine logische Antwort: "Wenn Noah schon die Arche baut, wollt ich mich halt ums Essen kümmern."

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

einen ehemann hast du ja schon geangelt,dann geht es jetzt an den nachwuchs?

AnKa hat gesagt…

der hat noch Zeit.
Aber Kinder angelt man? Ich dachte, die bringt der Storch oder die wachsen im Garten.

Tschimmi Ekki hat gesagt…

ich grüße alle die mich kennen. ins besondere den Herrn Klemm, Felix und Basti -- achso und Anka und "dBaM" natürlich! :)

AnKa hat gesagt…

Das freut mich natürlich.
Kommt auch noch ein Video, wo du betrunken ins Bild springst?

Bea hat gesagt…

Noch eine Blöde Frage warum wählt man als Flirthilfe eine Angel? Bea

AnKa hat gesagt…

Na, weil es scheinbar funktioniert...
Man kommt ins Gespräch