Samstag, April 04, 2009

Mein Held

Dieses Lied ist mein heutiger Ohrwurm. Außerdem ist es eine gute Gelegenheit den Besten aller Männer zu grüßen, der sich zurzeit mit nem guten Kumpel in München amüsiert und mein persönlicher Held ist und immer bleiben wird.


Ganz am Anfang unserer Beziehung sorgten die Foo Fighters übrigens für ein bisserl Missstimmung zwischen dem Besten aller Männer und mir, weil dBaM mir äußerst ausführlich erläutert hat, wer die Foo Fighters sind.
Für mich natürlich Anlass mal aus zu diskutieren, ob er mich entweder für blöd oder geschmacksverwirrt hält oder glaubt, dass ich bis zum Zusammentreffen mit ihm im Keller gewohnt habe.

Nun gut, mittlerweile hat er sich dran gewöhnt, dass seine Frau gute Musik mag und kennt und sogar den Fernseher anbekommt. Das ist allerdings wieder eine andere Geschichte.

Keine Kommentare: