Dienstag, April 28, 2009

Was soll man machen

Hier ist es ja etwas stiller geworden. Wer brav meine Twitter-Nachrichten liest, weiß zumindest, dass ich noch lebe.
Schuld an der sträflichen Vernachlässigung des Blogs ist das böse Facebook. Ich habs ja vorher gewusst, dass das nicht gut für mich ist. Und es ist noch schlimmer: Die haben da Persönlichkeitstests! Und so habe ich dann in den letzten Tagen erfahren:
  • Ich bin total durchgeknallt. - nicht überraschend
  • Ich brauch 10 Stunden Schlaf am Tag. - nicht überraschend
  • Als Fernsehcop wäre ich Oberinspektor Stephan Derrick
  • Ich wäre in Mittelerde ein Hobbit.
  • Ich bin ein crazy Mensch. -Ja, das ist ein anderer Test als 1.
  • Ich entspräche Cäsar als böser Mensch.
  • Ich habe die Begabung Lebenshelfer. -sehe ich eher skeptisch
  • Als historische Figur bin ich Goethe.
  • Und böse, böse, böse ist das Ergebnis welches der ideale Kosename für mich wäre: Engel! Man sollte darauf verzichten, mich so an zu sprechen.
  • Als Süßigkeit wäre ich Raffaello.
  • Als Tier wäre ich ein Pferd.
  • Als RAF-Mitglied Ulrike Meinhof.
  • Als toter Genosse Willy Brandt
  • Als Diktator schon wieder Cäsar
  • Als Barbie Wonderwoman Barbie
  • Als Element Feuer
  • Als SPongebob Charakter Sandy
So, jetzt wisst ihr ja Bescheid, ne!?

1 Kommentar:

Tschimmi hat gesagt…

hä? unter welchem namen bistn im face?