Donnerstag, Juni 18, 2009

Abgesang

oder auch Auflösungserscheinungen.

Ich bilde mir zwar nicht ein, dass mein Blog viele MdB lesen, aber irgendwie war mir danach, eine Linkliste zu erstellen, um dar zustellen,was sie mit der Zustimmung auch der SPD antun.

Pottblog - Aktuelles zu den Netzsperren

Robin Haseler - Wir haben viel versucht

Reydt - Die SPD und das Internet

Spreeblick - Auf Nimmerwiedersehen, SPD

Der Onlinebeirat bei den Websozis

Offener Brief an die Bundestagsfraktion auf Blogsprache

Offener Brief an die Bundestagsfraktion von Björn Böhning

Offener Brief von Thorsten Schäfer-Gümbel

Ich, die Basis

Anke Groener -Der letzte Tag
(die wohl das letzte Mal SPD gewählt hat.)

Peter Wenz - Schamlos (der verspricht, nie wieder SPD zu wählen)

Reizzentrum - Irgendwie hat die SPD es provoziert (der verspricht, nie wieder SPD zu wählen)

Jensemanns - Mit meiner Stimme nicht - Ich und die SPD



Und nicht zuletzt ein Genosse ohne Blog und ich selbst, die sich auch fragen, ob es nicht vielleicht Zeit wird der SPD leise Servus zu sagen.

1 Kommentar:

Stephan hat gesagt…

Wie schon woanders geschrieben.

Aufgeben hätte wenig Sinn, da man damit nur die unterstützt, die das Vertreten was man nicht möchte.

Besser ist es weiterzumachen und für seine Positionen einzustehen.