Dienstag, Juli 07, 2009

Ich kenn mich ja

Letzte Woche habe ich mir dann endlich Kontaktlinsen anpassen lassen. Und ich muss zugeben: Das ist dermassen unspektakulär! Da mach ich mir lange, lange ins Hemd und dann ...dann ist das wirklich öde.
Naja, was soll ich machen. Ich habe also Kontaktlinsen und habe mir zunächst Monatslinsen bestellt, weil die wohl leichter zum Ein- un Absetzen sind. Ich habe es mir dann aber doch anders überlegt, insbesondere weil die ersten Reaktionen auf mein Foto waren: "Mit Brille gefällt´s du uns besser..."
Ok, so wild isses nicht, die Teile waren ja eh eher fürs Schwimmen gedacht.

Und heute habe ich mir dann selbst bestätigt, dass die Tageslinsen eine gute Entscheidung sind: Heute habe ich es nämlich beim Einsetzen geschafft, die rechte Linse zu verlieren. Spurlos.

Keine Kommentare: