Dienstag, April 27, 2010

Im Rahmen des Erträglichen

Am Sonntag twitterte ich
hab alles versucht, damit ich in diesem Jahr auf dem Foto des
#Juso #Bezirksvorstand #Unterfranken nicht wieder aussehe wie .....

Woraufhin meine Mama das Internet nach Bilder von mir durchsuchte. Sie fand sie nicht, erstens weil ich mich auch um die Homepage der Jusos Unterfranken mitkümmere und das scheußliche alte Bild boykottiere und zweitens das diesjährige noch nicht geschossen wurde.

Ich habe mich vor dem Tweet halt schon als Mädchen verkleidet und angemalt, um so dieses Jahr weniger wie ein Oger auszuschauen.
Und das sind die Resultate (ja, trotz regelmässiger Zweifel kommt es bei uns Jusos doch ab und zu zu Resultaten ;) )





Dat Klumsche Heidi hätte sicher kein Foto für uns, aber es ist eine ABSOLUT unglaubliche Entwicklung zu sehen ;)

Keine Kommentare: