dann zumHerbstmarkt und verkaufsoffenen Sonntag, dann doch nicht,
dann nach Stuttgart fahren, dann doch nicht und schließlich nur noch ins Bett wollt und sich vor der bösen Welt verstecken, habe ich mir gesagt: "Nix da, Ische, hoch mittm Arsch!"
Und was soll ich sagen: Ich hatte Recht!
Habe Tobi in Coburg besucht. Da gab schöne Sonne
tollen Hund
und den Tobi,
der mich zur Veste geschleift hat und auch Schuld is, dass ich da keine Postkarten kaufen konnt, dabei hatten die da bestimt die voll allertollsten PKs von ganz Coburg.
Naja, heut waren wir shoppen. Und da is mein 2. X-Gen total gestört, ich H-A-S-S-E es. Aber ich brauch juristenmässige Kleidung, die allerdings nich zu konservativ sein darf und zu mir passen soll. Einige werden sich nun bereits Tobis Leidesweg vorstellen können. Allerdings mag der Knabe shoppen. Will mich allerdings immer in ganz scheußlich-hässliche-unmögliche Sachen stecken.
Und ich habe mal wo gelesen: Traue keinem Spiegel, also Anka macht Fotos vom Anprobierten, wenn dieses es in die engere Auswahl geschafft hat ( und der Anteil der Prädikats-Examen in Jura is höher als dieser Anteil!), um zu prüfen, ob sich die Farbe echt nich mit ihrer neuen Haarfarbe beißt
Und da grins ich auch schon wieder!
2 Kommentare:
Wieder ein wunderbarer Schwank aus deinem Leben. Nur hätte ich mir dann doch einige Bilder von den erbeuteten Klamotten gewünscht.
Gruß vom alten!
Und bei mir kann mans sogar noch als Schwank aus der Jugend bezeichnen!
Kommentar veröffentlichen