Sonntag, Oktober 08, 2006

Frau färbt Haare passend zum Blog

Habe gerade Psycho nachgespielt.
Zwar ohne Messer, allerdings hätte die Dusche beim Abschlachten wahrscheinlich noch besser ausgesehen. Ich frage mich immer, wie überhaupt Farbe auf dem Haar bleiben kann.
Bevor Anfragen kommen: Nein, es gibt kein Video oder Foto davon.
Wohl aber eins vom Ergebnis:
Es geht doch nichts über die vornehme Blässe.
Und wie man unschwer erkennt, gehöre ic h zu den Leuten, die Hautfetzelchen an der Lippe einfach abreißen...Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

diese wunderbaren dunkeln haare unterstreichen deinen unwiederstehlichen blick und wird auf die männerwelt einen nachhaltigen eindruck hinterlassen und diese welt wird sich endlich zu einem bessern wenden!

DANKE!

Anonym hat gesagt…

Da ich den neuen Blog nicht mag, mag ich die neue Haarfarbe auch nicht. Aber bitte mach weiter so und verschiebe deine Augenbrauen auf die Augenlider, oder sonstige neuerdings im Blog auftauchende Verrücktheiten.

Will wieder den alten, viel besseren Blog!

Anka hat gesagt…

och, Klemmer.
Wass´n los?

Außerdem sind im alten Blog auch Verrücktheiten aufgetaucht!

Aber ich konnt ja für dich alle Posts in den alten schauffeln, ginge es dir dann besser??

Anonym hat gesagt…

neee, das würde ja alles noch schlimmer machen. Doppelt ist immer Böse. Siehe Leute mit 2 Emailadressen, Handynummern... Ich habs ja schon akzeptiert, dass man jetzt immer den neuen, nicht so guten Blog lesen muss, aber werde natürlich bei jeder Gelegenheit dran rummäkeln.