Mittwoch, November 08, 2006

Nur damit ihr´s wisst...

Ich habe mir gerade GIMP runtergeladen. Das heißt hier werden demnächst aufs Schrecklichste bearbeitete Bilder von euch allen auftauchen.
Nur damit ihr´s wisst.

Kommentare:

der_Johannes hat gesagt…

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN aber die rache wird grausam sein ;)

Glam hat gesagt…

Haha! Wenn Du dich auch nur halb so unfähig wie ich damit anstellst, dann mal viel spaß! Ich weis schon wie man mit verschiedenen Farben malt... Opensource is doch manchmal echt doof, es lebe die klicki-dummi-bunti-MS&Adobe-Welt!

Jaa, ich gebe es zu: Mein PC ist schlauer als ich!

der_Johannes hat gesagt…

es gibt auch benutzbare opensource malprogramme ;) aber wenn dir das interface nicht gefällt dann lern halt programmieren und schriebs um ;) für was ist das open source ;)

Glam hat gesagt…

Heh hallo, erst bin ich zu faul, zu lernen wo in dem Programm was versteckt ist, und dann soll ich mich hinsetzen und es mal schnell umprogrammieren? Ich kann mir keinen bequemeren Weg vorstellen...

Heh doch! Ich moser immer rum, und Du programmierst es um, so dass faule Denkmuffel wie ich damit umgehen können.