Mittwoch, November 08, 2006

T-shirt da

So, das Spammen hat sich gelohnt. Das tolle T-shirt von unister.de is schon da. Und so siehts aus: Und ja, Gratis-T-shirts sind für mich ein Grund eine Studentencommunity zu unterstützen! Posted by Picasa

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön wie diese sich nach oben wölbende Schrift Deine Brüste noch üppiger wirken lässt

Anonym hat gesagt…

großes Lob auch an den Fotografen! Toll wie das Telefon links in der Ecke grad noch so auf dem Bild ist!

Anonym hat gesagt…

ach nein, das ist ja eine nackte Frau als Fotografin! man erkennts in der Spiegelung in dem Bilderrahmen rechts!
TOLL!!

AnKa hat gesagt…

Da is keine nackte Fotografin.
Ich will schließlich keinen Tisch verkaufen

Anonym hat gesagt…

Was muss man denn hier für einen Stuss schreiben, dass ein Comment nicht veröff. wird??

hmmm.. toller schwarzer Heiligenschein!

....danke für den Tipp mim Tshirt abstauben!
Spammen für Kleidung!!

Anonym hat gesagt…

das is kein heiligenschein, das ist ihre neue Frisur!

Anonym hat gesagt…

"JAAA!!! GRAD GEKOMMEN!" ... nein, das ist kein PornoPost .. nun: zumindest noch nicht...

Wollte nur anmerken: HABS JETZT AUCH, hab auch das Tshirt!!! Und es macht mich so sexy! jetzt werde ich alle haben können!! ALLE! A-L-L-E!! ... AAALLLEEE!!! muha°!