Montag, Dezember 18, 2006

Madsen-Konzert im akw


Nach dem Tanzkurs gestern sind der Beste alle Männer dann auf nach Würzburg zum Madsen-Konzert.
Als Vorgruppe gab´s Leo can dive, die mich mal gar nicht vom Hocker gerissen haben und dass obwohl sie als Duisburger ja aus meiner alten Heimat kommen und somit prinzipiell schon Vorschusslobeeren eingeheimst haben. Positiv ausgedrückt waren sie ein gutes Argument für all die deutsch singende Bands. Wenn dein englisches Ausdrucksvermögen nicht über 2-3 Jahre Schulenglisch hinausgeht, dann solltest du auch keine englischen Texte schreiben!! Und auch ein sich-selbst-für-ungeheuer-hübsch-haltender Bassist reißt nicht alles raus.
Als nett Bloggerin habe ich die Band für euch verlinkt und musste dabei leider die ROSA HP betrachten. Naja, passt zum Gesamteindruck.
Mein Fazit: Leo can maybe dive, but surely not rock!

Aber Madsen waren dafür noch besser als erwartet, auch wenn der Beste aller Männer sie für übertourt hält. Sebastian(Gesang und Gitarre) hatte wirklich Spass auf der Bühne und brachte den auch rüber. Wie man bei folgendem sich-auch-durch-talentierte-Kameraführung-auszeichnenden Video bewundern kann.
Sie spielten nicht nur ihre neuen Lieder, sondern mit Vielleicht, die Perfektion und Panik auch die Highlights ihres 1.Albums.
Und als letzte Zugabe gabs dann auch meine persönliche Hymne Ich rette die Welt.

Keine Kommentare: